Affinity Inspiration

Spinning the world around mit Marc Schäfer

Pinterest LinkedIn Tumblr

Affinity Photo Inspiration mit Marc Schäfer aus Nürnberg, er ist 24 Jahre und hauptberuflich Logistiker. Entdeckt habe ich Marc auf facebook, das Bild VłКłЛGS fand ich sehr cool und nach ein bisschen Recherche konnte ich Marc auch auf Instagram finden. Seine Instagram Galerie fand ich dann noch cooler und habe ihm spontan eine Nachricht geschrieben, ob er Lust hat hier auf affinitytutorials.de in der Kategorie Affinity Inspiration seine Artworks der deutschen Affinity Community zu präsentieren. Mehr Infos und Kreationen von Marc findest Du auf seiner Webseite mvrc-schaefer.de Ganz besonders freue ich mich wieder einen deutschen Affinity Künstler zeigen zu können.

© Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer

" Fotos und Videos ermöglichen uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu Kreieren. "

- Marc Schäfer -

Ich habe Marc gefragt was er an Affinity Photo besonders gut findet. Marc sagt dazu, das Freistellen von Personen, Gegenstände usw. ist wirklich einfach. Zudem wird dabei eine Live-Vorschau angezeigt, was bei Photoshop nicht der Fall ist. Freistellung mit Maskierungsebene und Pinsel. Außerdem liebe ich das Restaurieren-Werkzeug. Wirklich Wahnsinn wie gut man damit leere Stellen automatisch ausfüllen kann.




VłКłЛGS © Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer
BTS in STORY © Copyright by Marc Schäfer
sᴄᴀᴛᴛᴇʀᴇᴅ © Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer
© Copyright by Marc Schäfer

Bilder © Copyright by Marc Schäfer Mit freundlicher Genehmigung für affinitytutorials.de.

Comments are closed.