Affinity Publisher Handbuch
Affinity Publisher 2 Buch

Das neue Affinity Publisher 2 Handbuch ist da. Affinity Publisher 2 ist ein wichtiges Werkzeug für Grafikdesigner, Layout-Künstler, Verleger und Marketing-Profis auf der ganzen Welt und wird oft…

StudioLink ist eine revolutionäre neue Technik, die in der Affinity Suite eingesetzt wird. In meinem Video zeige ich den meiner Meinung nach schnellsten Workflow für Desktop Publishing.Blitzschnell wird…

In diesem Video zeige ich anhand einer fiktiven Broschüre, wie in Affinity Publisher die Layoutarbeit funktioniert. Nach einer kurzen Einleitung über Affinity Publisher zeige wie die Oberfläche von…

Affinity Publisher Beta

Affinity Publisher Beta 1.7 ist seit 2018 als kostenlose Betaversion verfügbar. Affinity bringt mit Affinity Publisher einen mächtigen InDesign Konkurrenten an den Start und begeistert dabei mit riesigem…

Affinity Publisher Handbuch