In diesem Video zeige ich anhand einer fiktiven Broschüre, wie in Affinity Publisher die Layoutarbeit funktioniert. Nach einer kurzen Einleitung über Affinity Publisher zeige wie die Oberfläche von Affinity Publisher aufgebaut ist und gebe einige nützliche Tipps im Umgang mit dem DTP Programm. 

Für dieses Beispiel habe ich eine Broschüre gestaltet, diese umfasst 12 Seiten mit Cover und Rückseite. Ich erkläre wie Du in Affinity Publisher Master Seiten anwendest, mit einem Zeichenstil Textelemente formatierst, Seitenzahlen hinzufügst, Text um Bilder fliessen lässt und noch vieles mehr. 

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.