StudioLink ist eine revolutionäre neue Technik, die in der Affinity Suite eingesetzt wird. In meinem Video zeige ich den meiner Meinung nach schnellsten Workflow für Desktop Publishing.

Blitzschnell wird dank StudioLink nahtlos und ohne Verzögerung zwischen den Affinity Apps gewechselt. Ohne die App Affinity Publisher verlassen zu müssen ist es möglich auf nahezu alle Funktionen und Werkzeuge von Affinity Photo und Affinity Designer zurückgreifen zu können. Diese neue Technik und die neuen Möglichkeiten musst man einfach gesehen haben, um zu verstehen, welchen neuen Workflow Ansatz Affinity mit StudioLink geht. Eine völlig neue und innovative Art Layouts zu gestalten und zu entwickeln. 

So funktioniert StudioLink in Affinity Publisher

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.