Affinity Inspiration

Nejib Bahloul – 3000 Logos in 2 Jahren

Heute möchten wir Euch in der Kategorie Affinity Inspiration den unglaublichen iPad Künstler Nejib Bahloul aus Frankreich vorstellen.

Nejib erzähl unseren Lesern doch bitte etwas über Dich. 

Mit 14 Jahren (September 2009) habe ich mit Design angefangen, zuerst nur mit Photoshop, dann mit Affinity Photo und seit November 2022 bin ich zu Affinity V2 für iPad gewechselt. In den ersten 6 Jahren habe ich viele Dinge ausprobiert, aber irgendwie hat es mir nicht sonderlich gefallen was ich gemacht habe. Also eigentlich ein Fehlschlag. Trotz all der täglichen Übungen sah ich kein Licht am Ende des Tunnels und dann im Jahr 2016 fing ich an, Werke zu schaffen, die mir gefielen und die auch den Menschen gefielen.

Seitdem arbeite ich in verschiedenen Designbereichen wie Produktdesign, UI / UX-Design, 3D / 2D und  Illustrationen. Außerdem übernehme ich für meine Kunden die gesamte Kampagnenführung inklusive Planung und Marketing.

© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul

Ich denke was meine Arbeit einzigartig macht, ist die Art und Weise, wie ich Farben mische und zusammen kombiniere. Außerdem ist es mir sehr wichtig, immer originell zu sein. Ich liebe es neue Sachen zu kreieren. 2020 habe ich eine Sammlung von 100 Logos gestartet, diese Sammlung ist innerhalb von 2 Jahren auf 3000 Stück gewachsen.

Wenn ich die Möglichkeit bekomme bei einem Projekt alles von Grund auf neu zu gestalten freut mich das besonders, denn als Designer gibt es nichts schöneres als ohne Einschränkungen frei zu arbeiten.

© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul
© Copyright by Nejib Bahloul

Incredible iPad Artist Nejib Bahloul

Comments are closed.