In diesem Affinity Photo Inspiration Beitrag gibt es einen interessanten Mix aus Affinity Photo und 3D zu sehen. Matti Tauslahti aus Finnland fing etwa 2009 an Fotos zu machen. Nachdem er gelernt hatte, wie man sie bearbeitet, entdeckte und lernte er neue Dinge wie die Fotomanipulation. Seitdem gestaltet er abstrakte Kunstwerke von Grund auf neu. Auf der Webseite mattit.fi und auf Instagram findest mehr Artworks von Matti Tauslahti.

© Copyright Matti Tauslahti

Matt arbeitet hauptsächlich in Affinity Photo, er besitzt aber auch Affinity Designer. Am besten an Affinity gefällt ihm, wie einfach und benutzerfreundlich alles ist und ein großes Plus ist, dass es Affinity für einen einmaligen Preis ohne Abo gibt.

© Copyright Matti Tauslahti
© Copyright Matti Tauslahti

Matti erzählte mir, dass er versucht hat in einer Grafik-Designschule sein Diplom zu machen, er hat es aber nicht geschafft dort reinzukommen. Daraufhin ist er in Druck- und Verlagswesen eingestiegen, wo er auch seinen Abschluss gemacht hat. Seit einigen Jahren arbeitet er in einer Druckerei. Sehr interessant findet er dabei immer, wenn sie Zeitschriften, Plakate und so weiter drucken müssen.

© Copyright Matti Tauslahti
© Copyright Matti Tauslahti
© Copyright Matti Tauslahti

Bilder © Copyright von Matti Tauslahti. Mit freundlicher Genehmigung für affinitytutorials.de.

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.