Affinity Inspiration mit Claude aus Frankreich. Hauptberuflich ist Claude Heizungstechniker und in seiner Freizeit betreibt er mit Leidenschaft Fotografie als Hobby und ist ein Affinity Photo Manipulation Künstler mit viel Fantasie.

© Copyright by Klodeclaude

affinitytutorials.de: Wie bist Du zu Affinity Photo gekommen?

Klodeclaude: Einer meiner Kunden ist Fotograf und hat mir Affinity Photo empfohlen und ich habe mir die Software angeschaut und bin seitdem begeistert von Affinity Photo.

© Copyright by Klodeclaude

" Ich benutze Affinity Photo für Windows. "

- Klodeclaude -

© Copyright by Klodeclaude

affinitytutorials.de: Welche Funktionen oder Werkzeuge findest Du besonders hilfreich bei Affinity Photo?

Klodeclaude: Es ist schwierig zu sagen, was mir an Affinity Photo am besten gefällt. Was mir besonders gefällt ist, dass Affinity Photo so intuitiv und gut gestaltet ist. Die Werkzeuge sind einfach hervorragend, das Ausschneiden, die Ebenen, die Pinsel, die Masken und die Updates, die jedes Mal mehr Möglichkeiten bringen.

Ich benutze Affinity Photo vor allem für die Portrait Retusche und für Fotomontagen. Ich weiß, dass ich mit Affinity Photo alles erstellen kann was ich möchte, weil Affinity Photo so vielseitig ist. 

© Copyright by Klodeclaude
© Copyright by Klodeclaude
© Copyright by Klodeclaude
© Copyright by Klodeclaude
© Copyright by Klodeclaude

Bilder © Copyright von Klodeclaude. Mit freundlicher Genehmigung für affinitytutorials.de.

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.