Was es doch für aussergewöhnliche Affinity Talente gibt. Seit ein paar Wochen beobachte ich schon Filipp Ryabchikov auf Twitter https://twitter.com/iamfilian, ich finde es unglaublich wie sehr Affinity in der Szene angekommen ist und was für Künstler bereits mit den Affinity Apps arbeiten.

Filipp Ryabchikov’s a.k.a Filian lebt in Saint-Petersburg/Russland und ist Freelancer, er hat sich seine Kunst selbst beigebracht und so etwas bewundere ich sehr. Ohne jegliches Studium oder Ausbildung sich auf einem so hohen Niveau zu bewegen ist wirklich sehr zu bewundern und beneidenswert. Ich habe grossen Respekt vor solchen Künstlern, aber langer Rede kurzer Sinn. Schaut bitte selbst auf seiner Webseite und lasst Euch von den Werken von Filian inspirieren filianstudio.com.

Affinity Inspiration

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.