Darren Boyd ist preisgekrönter Fotograf aus London und entwickelt seine atemberaubenden Bilder mit Affinity Photo iPad. Seit 2018 verwendet Darren Affinity Photo iPad und er schätzt vor Allem die Flexibilität unterwegs seine Fotos zu entwickeln. Wie ist der Workflow bei der Entwicklung seiner RAW-Bilder mit dem iPad? Ich habe ihm diese Frage Darren auf seinem Instagram Account gestellt.

Zuerst verwendet er Lightroom um die Fotos zu übertragen und bearbeitet diese mit einem selbst erstellten Preset. Für Ihn ist es dabei sehr wichtig saubere Metadaten zu haben. Sobald die Fotos dann in der Apple iCloud gespeichert sind, beginnt er mit der Entwicklung seiner RAW-Dateien am iPad mit Affinity Photo.

Das Ergebnis seiner Arbeit sind wunderschöne, natürliche, gestochen scharfe und perfekte Fotos. Für mehr Fotografien von Darren empfehle ich Dir seine Webseite photodarren.com und Instagram unter @photodarren.

© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography
© Copyright Darren Boyd Photography

Darren Boyd Affinity Inspiration

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.