Auf affinitytutorials.de möchte ich Euch heute als Affinity Photo Inspiration den talentierten Hobbyfotograf – Patrick List vorstellen. Beruflich arbeitet er als Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik. Auf der Suche nach einem Hobby als Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag ist Patrick in der Fotografie fündig geworden und fotografiert seitdem mit großer Begeisterung. 

© Copyright by Patrick List
© Copyright by Patrick List
© Copyright by Patrick List

Zum Entwicklen und Bearbeiten seiner Fotos verwendet er Affinity Photo, zuvor hat er das mit Photoshop gemacht. Da er jedoch nicht mit dem Abo-Modell von Adobe einverstanden ist, wechselte er einfach zu Affinity Photo. Er findet Affinity Photo schon sehr gut, vor allem da Affinity für das Bearbeiten von Fotos optimiert ist und es keine unnötigen Funktionen wie bei Photoshop gibt, wie zum Beispiel das Erstellen von 3D Bilder zu erstellen. Manchmal vermisse ich aber trotzdem ein paar Funktionen, sagt er.

" Ich bin nicht mit dem Adobe Abo-Modell einverstanden, deshalb bin ich zu Affinity gewechselt "

- Patrick List -

© Copyright by Patrick List
© Copyright by Patrick List
© Copyright by Patrick List

" Die Fotografie ist mein Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag "

- Patrick List -

© Copyright by Patrick List

Mehr von Patrick List findest Du auf Social Media unter 
instagram.com/patrick85
und facebookBilder © Copyright by Patrick List. Mit freundlicher Genehmigung für affinitytutorials.de.

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.