Watercolor Studio Pro verwandelt jedes Foto in ein umwerfend hochauflösendes und druckfähiges Wasserfarben Kunstwerk.

Ich habe mir für Euch die App Watercolor Studio Pro angeschaut. In diesem Review erkläre ich die Funktionsweise und zeige meine eigenen Wasserfarben Bilder. Eines kann ich schon jetzt sagen, Watercolor Studio Pro ist magisch.

Automatisch und kinderleicht wird mit nur wenigen Klicks aus jedem Foto ein perfektes Wasserfarben Kunstwerk. Für meinen Test habe ich verschiedene Bilder ausgewählt und diese in Wasserfarben Bilder umgewandelt, ich bin wirklich begeistert, mit welcher Leichtigkeit ich jedes Foto automatisch in realistische und natürliche Wasserfarben Kunstwerke verwandeln konnte.

Für meinen Test verwende ich die Mac App aus dem App Store Watercolor Studio Pro, die Standalone Version für Mac läuft flüssig und super schnell. Alle Affinity Photo Windows User können sich freuen, weil die App auch als Affinity Photo Plugin verwendet werden kann. Watercolor Studio Pro Windows Version findet Ihr auf der Webseite von JixiPix Software. Eine Affinity Photo Plugin Version ist in Arbeit und darauf freue ich mich sehr, weil ich mich in Watercolor Studio Pro verliebt habe.

Watercolour Studio Pro basiert auf einem unglaublichen Rendering-System, das Techniken aus der Praxis verwendet.

Ich habe das erste Foto geöffnet und sofort hat das Programm mein Foto umgewandelt, daraufhin konnte ich mit einer Reihe von Schiebereglern, Ebenen, Pinseln, Farbwäschern die Feinheiten im Foto weiter bearbeiten. Ich habe für meinen Test bewusst sehr grosse Foto´s verwendet mit einer Auflösung von 6000 x 5000 Pixel. Ich habe damit die Druckfähigkeit getestet und das Endresultat sind Wasserfarben Bilder in Druckqualität mit einer beeindruckenden Schönheit. Das hat leider auch seinen Preis, denn die App ist nicht ganz billig. Dabei muss man aber bedenken, dass Watercolor Studio Pro eine professionelle Software ist.

Watercolor Studio verdient den Zusatz Pro und hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

Die Software wurde mir von JixiPix zur Verfügung gestellt. Ich bewerte die Software nach bestem Wissen und Gewissen. Dieser Artikel spiegelt meine freie, offene und ehrliche Meinung wieder.

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.