In diesem Affinity Photo iPad Tutorial zeige ich, wie man mit Affinity Photo iPad Haare freistellen kann. Dazu erstellt man zunächst eine grobe Auswahl in der Auswahlbereiche Persona mit dem Pinselwerkzeug für eine Smart-Auswahl. Mit dem Werkzeug Auswahl verfeinern wird die Auswahl dann um das Model herum mit den Haaren verfeinert. Viel Spass mit Affinity.

Video abspielen

Haare freistellen mit Affinity Photo iPad

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.