Affinity Photo

Frequenztrennung in Affinity Photo für weiche Haut

Pinterest LinkedIn Tumblr

Die Affinity Photo Frequenztrennung ist ein sehr mächtiges Werkzeug für die Bearbeitung von Model Fotos. In dem Tutorial Frequency Separation for smooth skin von BRG Photography lernst Du, wie man über die Haut “malen” kann, um ihr ein glattes, fast schon hyperrealistisches Aussehen zu verleihen, während die detailreiche Hautstruktur erhalten bleibt.

Ben Gonzales alias Benergizer ist Model Fotograf in Tokyo, spezialisiert auf Fitness, Fashion und Portrait-Fotografie. Mit dem Tutorial Frequenztrennung mit Affinity Photo starten wir eine Reihe von professionellen Beauty Retusche Tutorials. In einem exklusiven Interview habe ich mit Ben über seine Arbeit in Tokyo, Miss Japan Foto Shootings und über Affinity Photo gesprochen. Mehr dazu hier im Interview mit Benergizer.

Video abspielen

Weiche Haut in Affinity Photo

Comments are closed.