AFFINITY NEWS

Das Jahr 2021 wird besser – vielleicht!?

Pinterest LinkedIn Tumblr

Hallo Affinity Freunde. Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. 2021 wird sich einiges verändern in Bezug auf die Affinity Welt hier auf meiner Webseite. Mit affinitytutorials.de gehe ich nun in das sechste Jahr und es hat sich im Hintergrund wieder einiges getan. Meine Leidenschaft zu Affinity ist so gross wie am ersten Tag. Ich arbeite täglich mit den Affinity Programmen für private und kommerzielle Aufgaben.

Rückblickend auf das Jahr 2020 hat mir vor allem eins gefehlt, die Affinity Live Präsentation vor Ort in Nottingham. Für mich persönlich war das immer ein riesengrosses Highlight, nach England zu fliegen und mit den Affinity Entwicklern zu sprechen und dem gesamten Affinity Team eine grossartige Zeit zu verbringen. Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an das erste Affinity Live Event 2018.




In 2020 hat sich einiges verändert, das Zusammentreffen mit Freunden und Affinity in Nottingham hat mir wirklich sehr gefehlt. Auf dem Affinity Event mit weltbekannten Designern, Journalisten und Tech Spezialisten persönlich zu quatschen ist großartig. 

Ich glaube nicht ganz daran, dass es sich dieses Jahr ändern wird. Letztes Jahr wollte ich sehr gerne nach England zur UK Photography Show. Das war Anfang des Jahres im Februar/März 2020 als es mit Corona gerade losging und wie schon vermutet wurde die Photography Show in England letztendlich wie so viele andere Events und Messen auf der ganzen Welt gecancelt. Ich hätte Affinity sehr gerne auf der Messe in England besucht und hier auf affinitytutorials.de darüber berichtet. Das werde ich in unbestimmter Zukunft aber auf jeden Fall nachholen.

Die COVID-19-Pandemie hat weiterhin schwerwiegende Auswirkungen auf die kreative Gemeinschaft. Jeder, der die Affinity Apps benutzen möchte, kann eine kostenlose 90-Tage-Testversion herunterladen. Es gibt auch einen Rabatt von 50%, wenn Du die App kaufen und behalten möchtest. https://affin.co/WeWantToHelp

Comments are closed.