AFFINITY NEWS

Affinity Publisher iPad erscheint noch in diesem Jahr

Pinterest LinkedIn Tumblr

Affinity Publisher für iPad erscheint noch im Jahr 2022. Erwartungsvoll blickt die Design- und Kreativ-Branche auf eine Affinity Publisher Umsetzung für das iPad. Seiten- und Layoutdesign auf dem iPad mit dem Funktionsumfang der Desktop-App. Bald ist es soweit.

Die neue iPad App von Serif wird seit langer Zeit heiss erwartet und wird ein echter Game Changer. Für die Publishing Welt auf Mobile Devices wird Publisher iPad alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Affinity Photo und Affinity Designer für iPad stehen den Desktop Versionen in nichts nach, das wird unseren ersten Einschätzungen auch bei Affinity Publisher für iPad der Fall sein. Anhand von Leaks und der von Serif veröffentlichten Bilder ist zu erkennen, dass Affinity Publisher auch auf dem iPad mit StudioLink Funktionalität ausgestattet sein wird. StudioLink ist der flüssigste Workflow in einer kreativen Software-Suite. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt auf die Umsetzung für iPad.

© affinity.serif.com
StudioLink © affinity.serif.com

Sobald es News zu Affinity gibt, findest Du diese wie immer hier auf unserer Webseite affinitytutorials.de.

© affinity.serif.com

Bleib auf dem Laufenden!

Affinity Publisher für iPad erscheint bald – zusammen mit einigen weiteren großen Entwicklungen für die gesamte Affinity-Suite!

Damit Du die nächsten Updates zu diesem Thema auf keinen Fall verpasst, folge Affinity auf den gängigen Social Media Kanälen:

FACEBOOK – TWITTER – INSTAGRAM

Comments are closed.