In diesem Affinity Photo iPad Tutorial zeige ich, wie man Touch Gesten in Affinity Photo iPad verwendet und damit seinen Workflow vereinfacht und beschleunigt. Unter anderem zeige ich wie man einzoomt, auszoomt, Kontextmenüs öffnet, Objekte proportional auf die Arbeitsfläche zieht und mit einem Doppel Tipp auf das iPad die Zoomstufe ändert. Viel Spass mit Affinity.

Video abspielen

Affinity Photo iPad Touch Gesten

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.