Auf der diesjährigen ADDC – APP DESIGN & DEVELOPMENT CONFERENCE in Barcelona / Spanien haben sich wieder Designer und Entwickler getroffen und über innovative Anwendungen gesprochen. Bob Byrne alias Dr. Moku zeigt auf der ADDC 2018, wie er mit Affinity Designer Prototypen erstellt und produktionsfähige Assets für Apps und Spiele entwickelt.

Affinity Designer: Vector meets Pixel

APP DESIGN & DEVELOPMENT CONFERENCE

Bilder zur ADDC findest Du auf Flickr unter folgenden Links:
App Design & Development Conference Tag 1
App Design & Development Conference Tag 2

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.