Retro mit Affinity Designer und das in einem Tutorial von Frankentoon, das kann ja nur genial und geil sein. Ich liebe Retro Gaming mit meinem Sega Mega Drive oder dem japanischen Super Famicom Jr. und diese 16Bit Grafik hat für mich einen unheimlich großen Charme Faktor. Ich kann mich an Scanline und Pixelgrafik einfach nicht satt sehen und deshalb finde ich dieses Tutorial von Frankentoon einfach übertrieben geil. In diesem Affinity Designer Tutorial zeigt Enrique wie das Dokument eingerichtet wird. Als nächstes wird das Gitternetz bearbeitet und angepasst. Du lernst bei dem Tutorial noch so viel mehr, schau es Dir unbedingt, wenn Du auch so ein richtiger Old School Retro Liebhaber bist.

Retro Graphics in Affinity Designer

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.