Aufgrund der Folgen der durch COVID-19 ausgelösten Pandemie und auch als Reaktion auf all die Nachrichten, die Affinity aus der kreativen Community erreichen, möchte Affinity in diesen schwierigen Zeiten so viel Unterstützung leisten, wie Sie können. Gerade Kreativprofis sind von den Auswirkungen besonders stark betroffen.

Darum hat sich Affinity zu drei Schritten entschlossen, die Euch ab sofort das Leben vielleicht etwas erleichtern. Diese sind:

Eine großartige Geste für die kreative Community. Vielen Dank Affinity !

Wir von affinitytutorials.de möchten Danke sagen und wir finden diese Schritte von Affinity eine großartige Geste für die kreative Community. Vielen Dank Affinity ! Fantastisch sind die Reaktionen aus der Affinity Community um Serif zu unterstützen. Wir alle halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Einfach großartig. Ein riesiges Dankeschön auch an die deutsche Affinity Community.

Die kostenlosen Testzeiträume und zusätzlichen Rabatte bietet Affinity zunächst bis zum 20. April an. Diese Maßnahmen werden kontinuierlich neu bewertet, da sich die Lage ja ständig ändert.

Quote Affinity: “Wir wissen, dass wir damit nicht alle Probleme lösen können, hoffen aber, dass sie zumindest für einige Leute das Leben etwas erleichtern. Zusammen überstehen wir auch diese schwierige Situation!”

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.