Ein fantastisches Kunstwerk zaubert Abbey Esparza in diesem original Envato tuts+ Affinity Photo Tutorial. Inspiriert von den Studio Ghibli Filmen wie Spirited Away or My Neighbor Totoro. Das finale Bild ist ein Mix aus drei Bildern, beginnend wird der Hintergrund erstellt und Details hinzugefügt. Als nächstes folgt der Panda, dieser wird ausgeschnitten und platziert, anschliessend wird das kleine Mädchen auf den Panda gesetzt. 

Giant Panda Manipulation - Affinity Photo

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.