In diesem fantastischen original Envato Affinity Tutorial lernst Du, wie eine galaktische Wanderlust Komposition entsteht. Mit Affinity Photo kannst Du atemberaubende Kompositionen erstellen, dafür bietet Dir die Software alle Funktionen und Werkzeuge. Dieses envatotuts+ Affinity Photo Tutorial ist perfekt für diejenigen unter Euch, die sich nach Abenteuern sehnen! Im Tutorial wird Schritt für Schritt beschrieben, wie Du Haare freistellst, einen Galaxy Hintergrund einfügst, Glas und Reflexionen in Affinity Photo erzeugst. Ausserdem lernst Du, wie Du jedem Foto ein schnelles farbiges Leuchten verleihst.

GALAXY WANDERLUST IN AFFINITY PHOTO

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.