Affinity Photo

Freistellen mit dem Auswahlpinsel in Affinity Photo

Mein neues Affinity Tutorial zum Thema Freistellen mit dem Auswahlpinsel in Affinity Photo ist online. Auf diedruckerei.de kannst Du das komplette Affinity Photo Tutorial kostenlos lesen und nachmachen. Im Artikel erfährst Du was Affinity Photo besonders gut macht und wie einfach der Umgang mit dem Programm beim Freistellen ist, zudem siehst Du einen direkten Vergleich zu Photoshop. 

Wer schon einmal ein Objekt freigestellt hat, weiß wie tricky das sein kann. Um auch bei feinen Haaren oder weichen Kanten ein brauchbares Ergebnis zu erhalten, ist etwas Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt. Nicht nur in Adobe Photoshop führen mehrere Vorgehensweisen zum Ziel. Auch Affinity Photo bietet verschiedene Werkzeuge und Möglichkeiten an, Objekte freizustellen. Eine einfache und vielversprechende Methode soll der Auswahlpinsel sein. Wir haben es getestet.

Comments are closed.