Herzlichen Glückwunsch Affinity.

Affinity Publisher wurde von Apple zur Mac App des Jahres gekrönt. Eine großartige Leistung wird erneut belohnt. Die Affinity Suite wurde dieses Jahr mit der Markeinführung von Affinity Publisher komplettiert. Grafiker, Illustrator und Desktop Publisher haben seit 2019 deshalb alle Möglichkeiten um dem Abo-Zwang von Adobe Lebewohl zu sagen. 

In diesem sehr schönen Artikel von Affinity zum Gewinn des App of the year awards kannst Du den Werdegang und vor allem die pure Begeisterung regelrecht spüren. Affinity hat es sehr weit geschafft und nach 10 Jahren harter Arbeit ist sich das Unternehmen treu geblieben und erntet jetzt verdient dafür Lorbeeren und höchste Auszeichnungen, wie dieses Jahr den Award für Affinity Publisher. Wirklich Bemerkenswert ist, dass Apple den Entwicklern von Affinity schon vier große Auszeichnungen verliehen hat (mehr als jedem anderen Entwickler bisher).

Zur Feier des Tages gibt es auf den Kauf von Affinity Publisher und alles was es im Affinity Shop zu kaufen gibt 30% Rabatt

Zu den diesjährigen Apple – App of the Year Awards 2019 hatte Affinity´s Creative Director, Neil Ladkin, die Ehre und durfte die Broschüre für das prestigeträchtige Apple Event entwerfen. Affinitytutorials.de wünscht dem ganzen Affinity Team und allen Affinity Usern weltweit – Herzlichen Glückwunsch Affinity !

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.