AFFINITY NEWS

Affinity Photo iPad erhält App des Jahres Auszeichnung

Apple wählt Affinity Photo iPad zur
App des Jahres 2017

Was für ein großartiges Jahr für Affinity Photo für iPad, Apple ernennt Affinity Photo zur App des Jahres. Das ist ein Hammer. Innerhalb von nur 6 Monaten hat es Affinity Photo von der Showbühne auf der Apple Keynote bis in die Hall of Fame der Apps geschafft. Das ist ein riesen Erfolg und ich freue mich sehr für Serif, denn Sie haben uns kreativen Gestaltern eine vollwertige Bildbearbeitung gegeben.

Affinity Photo ist das erste vollwertige Bildbearbeitungsprogramm auf einem iPad. Noch einmla zum mitschreiben. Affinity Photo iPad ist wirklich das erste voll ausgestattete, wirklich professionelle Fotobearbeitungswerkzeug für iOS, das die Bildbearbeitung neu definiert, indem es die explosive Kraft der Hardware- und Touch-Funktionen des iPad ausnutzt. In Verbindung mit dem Apple Pencil ist es ein mächtiges Werkzeug und um das zu glauben, muss man es selbst erlebt haben. Ich verwende ein Apple iPad 12,9″ der 1. Generation mit Apple Pencil. Als ich zum ersten Mal bei Erscheinen die App Affinity Photo gestartet habe und mich davon selbst überzeugen konnte, ich war beeindruckt und ich bin es heute noch.

Affinity Photo für iPad ist die Zukunft und Apple hat Affinity dieses Jahr bereits die Krone aufgesetzt. Verdient!

So etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt und ich habe nun mehr zwei Jahrzehnte mit Bildbearbeitung auf dem Buckel. Aber das ist eine Wucht. Affinity Photo für iPad ist eine Revolution. Ich habe als Test ein Din A1 Poster gestaltet, dazu ein Modell freigestellt und diverse Anpassungen vorgenommen, schnell war ich bei einigen Ebenen und das Teil ist schnell. Affinity Photo für iPad ist die Zukunft und Apple hat Affinity dieses Jahr bereits die Krone aufgesetzt. Verdient!

Comments are closed.