AFFINITY NEWS

Affinity Photo gewinnt TIPA Award Auszeichnung

Affinity Photo wurde mit dem prestigeträchtigen XXVI TIPA Award 2016 ausgezeichnet! Wir gratulieren dem gesamten Affinity Team ganz herzlich zu dieser großartigen Auszeichnung.

Am 1.April 2016 haben in San Francisco die Technical Image Press Association (TIPA) Mitglieder Affinity Photo als Gewinner der Kategrie Foto- und Bildbearbeitung gewählt. Die Trophäe für den 26. TIPA Award wird Affinity (Serif) auf der Photokina in Köln am 20. September überreicht! 

Ich bin schon sehr gespannt wen wir von Affinity auf der Photokina sehen können! Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal zur Photokina gehen und freue mich unheimlich einen vom Affinity-Team zu sehen.


Die Trophäe für den 26. TIPA Award wird Affinity auf der Photokina in Köln am 20. September überreicht.


Was ist der TIPA Award?

Um einen TIPA Award zu erhalten, muss sich ein Produkt als das Beste in seiner Kategorie der letzten 12 Monate erweisen. Die TIPA‐Redakteure berücksichtigen dabei die Innovativität, die Nutzung modernster Technologie, das Design und die Ergonomie, die einfache Anwendbarkeit sowie das Preis‐Leistungs‐Verhältnis. Ausführliche Informationen findest Du auf www.tipa.com

Comments are closed.