Affinity Photo iPad wird auf der WWDC 2016 präsentiert und vorgestellt. Eine Vorschau für die Affinity Photo iOS Version könnt Ihr Euch hier schon einmal anschauen.

Die Killer-Features von Affinity Photo iPad / iOS im Überblick:

· gleiche Funktionalität wie auf dem Desktop
· gleiches Datei-Format
· unglaubliche Performance, gleichzusetzen mit einem 12-Core Mac Pro
· 233 MP (25377×8786 Pixel) Bild in 16-bit sRGB bei 60FPS zoomen&schwenken
· beinhaltet das letzte Affinity Photo 1.5 Update
· Features: 32-bit HDR / Focus-stacking

Affinity Photo 1.5 iPad / iOS

Und nun können wir alle überlegen, was hat denn Affinity in letzter Zeit so getrieben. Es gab viel Spekulation warum das 1.5 Update für Affinity Photo & Affinity Designer so lange auf sich warten lässt. Zudem noch eine Windows Version…warum dauert das alles so lange?! Das ist alles Quatsch, wenn man sich diese fantastische iPad Version von Affinity Photo anschaut. Die Entwickler und Marketing Crew von Serif machen es genau richtig, nichts überstürzen und am Ende ein Produkt abliefern, wo die Nutzer sich die Finger nach lecken und die Konkurrenz den Mund nicht mehr zu kriegt. Weiter so – Affinity!

Frank
Author

Mein Name ist Frank, ich arbeite seit 2014 mit Affinity. Alle Grafiken und Bilder auf affinitytutorials.de wurden zu 100% mit Affinity Apps für Desktop und iPad erstellt. Das online Magazin affinitytutorials.de richtet sich an alle Affinity Neueinsteiger und erfahrene Affinity Experten. Hier findest Du Inspiration, News und Affinity Tutorials. Entdecke die Power von Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher. Die Weltneuheit StudioLink ist die Zukunft für alle Kreativprofis.

Comments are closed.