Das affinitytutorials.de Team bei Serif in Nottingham

0

Am 11.July 2018 fand in Nottingham(England) die erste Affinity Live Keynote von Serif statt. Als ich vor ein paar Wochen die Einladung zur Keynote von Serif bekam, habe ich meinen Augen nicht getraut. Ich könnt Euch vielleicht vorstellen, wie überhappy ich gewesen sein muss, als mich Serif in ihre heiligen Hallen des Serif HQ nach Nottingham einlud. Zur Affinity Live Keynote habe ich meinen langjährigen Freund und affinitytutorials.de Partner Affinity Jack mitgenommen.

Zum Empfang im Serif HQ gab es als erstes diese schicken Badges.
Look at that smile 😀 Ich bin Live bei der Vorstellung von Affinity Publisher und wer sitzt denn da links neben mir? Mein alter Kumpel Affinity Jack ist mit an Board.

Einen ausführlichen Artikel speziell zur Affinity Live Keynote aus der Sicht von affinitytutorials.de bereite ich gerade vor und dieser kommt sehr bald. Dazu muss ich gerade noch einige Bilder und Video´s sichten und bearbeiten. Dieser Beitrag ist erst einmal ein kleiner Vorgeschmack. Affinity Jack und ich hatten jedenfalls eine Menge Spass in Nottingham

Es war ein kleines Abenteuer. Wir haben uns nämlich in Birmingham getroffen und sind dann zusammen nach Nottingham mit dem Bus gefahren. Jack kommt aus Berlin und ich komme aus Mönchengladbach, deshalb konnten wir nicht direkt zusammen fliegen.

Das Wetter in England war fabelhaft, strahlend blauer Himmel und schön heiss. Sommer! Getroffen haben wir uns am Birmingham Airport. Von Birmingham Airport sind wir dann mit dem National Express Bus nach Birmingham Coach gefahren, dort mussten wir umsteigen und mit dem Bus nach Nottingham Station Street. 

In Nottingham sind wir so gegen späten Mittag angekommen. Wir haben uns extra einen Tag mehr eingeplant, damit wir noch Nottingham erkunden können. Wir waren also einen Tag früher in England, das war auch gut so, denn es gab so viel zu sehen und wir konnten endlich wieder persönlich Fachsimpeln über Affinity und konnten darüber spekulieren, was denn so bei dem Affinity Live Keynote präsentiert werden könnte.

Für mich war es definitiv nicht das letzte Mal in Nottingham, denn es ist eine wirklich wunderschöne Stadt und es gibt sehr viel zu sehen. Allem voran natürlich die Legende um Robin Hood und den Sherwood Forest. Ich kann Euch diese wunderschöne Stadt für einen Kurzurlaub sehr empfehlen, traumhaft schön. Hier sind ein paar Eindrücke aus Nottingham von Eurem affinitytutorials.de Team 🙂 Viel Spass.

Nottingham ist eine wunderschöne Stadt, ich war sehr überrascht über die vielen Fachwerkhäuser und schönen Gebäude.
Lecker Pommes in Nottingham Downtown. OmNomNom^^
Das oldest inn in England...
...und dort was trinken. Bei dem heissen Wetter genau das Richtige
Na, wer ist das Leute? Weisst Du es?
Ein Erinnerungsfoto muss sein.
Die roten Telefonzellen sind immer noch in England zu finden.
Schön bunt verzierte Maskottchen standen an allen Ecken in Nottingham.


About Author

Affinity Nerd

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.