Windows Developer Awards 2018 – Affinity Designer

0

Affinity Designer wurde für den Microsoft Developer Creator Award 2018 nominiert. Bis zum 5.Mai 2018 kannst Du Deine Stimme für Affinity Designer abgeben. Folge dazu einfach diesem Link und Du kannst auf der Microsoft Seite abstimmen. Die Gewinner werden im Mai auf der Microsoft Build bekannt gegeben.

Windows Developer Awards 2018
-
Application Creator  of the Year

Der Willkommen-Bildschirm beim öffnen von Affinity Designer
Klicke zum abstimmen auf "CAST YOUR VOTE" in der ersten Kategorie "Application Creator of the Year" und eine Auswahl erscheint. Klick danach den Button "VOTE" unter Affinity Designer um deine Stimme abzugeben.
Nachdem Du deine Stimme abgegeben hast erscheint der Text "Thanks for voting!" und Du kannst die abgegebenen Stimmen zu allen vier Nominierungen sehen. Ich kenne das Ergebnis schon, werde hier aber nicht spoilern.


About Author

Frank

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.