Frankentoon Advanced Illustration Ebook #2

0

Frankentoon Advanced Illustration Ebook #2

Ich bin grosser Fan von Isometric-Design und finde diese Bilder und den Style sehr geil. Deshalb habe ich mich auch sofort auf das neue E-Book von Frankentoon gestürzt. Advanced Illustrutionen 2: Isometric Illustration für Affinity Designer ist der Knaller. Es hat einen riesen Spass gemacht zu lesen und zu lernen, auch wenn es nur auf Englisch zu haben ist. Aber da von uns jeder Englisch kann, sollte das überhaupt kein Problem sein. Die Bilder und Illustrationen sprechen aber eindeutig für sich und sind selbsterklärend.

Man bekommt bei dem 90 Seiten Ebook nicht nur etwas zu lesen, sondern auch jede Menge nützliche Unterstützung in Form von 40+ Assest, 2 Arbeitsdateien und über 60+ Farbfelder für Affinity Designer. Natürlich lässt sich das ganze auch auf Affinity Photo übertragen und sogar auf Affinity Photo iPad.

© Frankentoon

Ich hatte wie gesagt viel Spass beim Iso-Design und habe mein Bild auf Twitter gepostet. Hier ist meine Variante zur isometrischen Illustration. Ich habe viel gelernt dabei. Wenn Du auch ein Bild gemacht hast, dann zeig es mir gerne. Per E-Mail, facebook oder am Liebsten auf Twitter. Da tummel ich mich am meisten rum 🙂 Dann bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen – Viel Spass mit Affinity.

Und hier noch vom Großmeister Frankentoon 🙂



About Author

Frank

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.