Darauf könnt ihr euch 2018 freuen

0

Frohes neues Jahr

Ein neues Jahr heißt neue Ziele, neue Gedanken, neue Ideen und neue Wege zum Ziel.

"Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2018. Dieses Jahr hat einige Affinity Überraschungen zu bieten und ich freue mich diese hier mit Euch zu teilen."
"Affinity auf dem Weg zur Affinity Design Suite"

Ich freue mich auf das Jahr 2018, es gibt vieles zu entdecken mit Affinity. Für Desktop ist Affinity Publisher Beta für Mitte des Jahres geplant und ein Bildverwaltungsprogramm „Affinity DAM“ wurde angekündigt. Ausserdem wird es das Update „Affinity 1.7“ für Affinity Photo und Affinity Designer geben.

Für alle Affinity iPad User gibt es ebenfalls tolle Neuigkeiten. Affinity Designer iPad und Affinity Publisher iPad sind in der Entwicklung und für dieses Jahr geplant. Die Apple Auszeichnung, Affinity Photo iPad – App des Jahres 2017, wird dabei einen verdienten Schub nach vorne gegeben haben. 

Es wird also viel zu berichten geben und ich werde Euch hier auf meinem Affinity Blog über alle Neuigkeiten informieren und immer auf dem Laufenden halten.

"Darauf könnt ihr euch 2018 freuen, das sind meine Ideen mit Affinity und affinitytutorials.de"

Persönlich habe ich mit meinem „Affinity Projekt“ dieses Jahr weiterhin viel vor. Mein Blog affinitytutorials.de wird 2018 drei Jahre. Ich bin seit Mitte 2015 mit Herz und Leidenschaft dabei und es hat sich hier in den letzten zweieinhalb Jahren viel am Layout und an der Struktur getan und verändert. 

 Es macht mir einen riesen Spass die Entwicklung von Affinity mit zu erleben und auf eine Art mit zu gestalten. Ich freue mich sehr über das große Interesse an Affinity. Über meine vielen tausend Abonnenten auf Youtube und Follower Twitter bin ich sehr stolz. Auch auf Facebook ist die Zahl meiner Abonnenten stark gestiegen. 


Bei tausenden Besuchern, Abonnenten und Followern ist nun eine neue Ordnung wichtig. Ich habe mich in der letzten Zeit besser organisiert und eine bessere Struktur aufgebaut und nun sind die Weichen gestellt und ich weiss in welche Richtung das „Affinity Projekt“ laufen soll. Es ist ein komplexes Gebilde geworden und nachfolgenden sind ein paar meiner Ideen für Euch zusammengefasst.

Mehr Affinity Tutorials

Auf meinem Youtube Kanal habe ich bereits einige Anleitungen und Tutorials zu Affinity Photo und Affinity Designer in Deutsch mit englischen Untertiteln veröffentlicht. Für 2018 sind mehr und vor allem regelmässige Affinity Tutorials geplant. Ich habe soviel in der Pipeline, lasst Euch einfach überraschen.

MEHR KOMFORT​

Damit ich meinen Lesern hier auf dem Blog einen besseren Service bieten kann, habe ich ganz neu einen Newsletter eingerichtet. Somit bleibt Ihr immer auf dem Laufenden und verpasst keinen Beitrag. Die Anmeldung zum Newsletter findest Du weiter unten auf der Seite.

Mehr Vielfalt

Die Gewichtung zwischen Desktop und iPad wird sich auch in der Design Branche weiter in Richtung Post-PC-Zeitalter entwickeln. Das iPad ist für mich bereits jetzt schon ein vollwertiger Desktop Ersatz. Ich kann mit Affinity Photo iPad alles erstellen und bearbeiten was ich brauche. Deshalb möchte ich in die Zukunft blicken und werde Euch regelmäßig mit Affinity Tutorials für iPad  versorgen. Affinity Tutorials für Desktop werden dabei aber nicht zu kurz kommen.

Ich wünsche Euch ein gesundes, kreatives, ideenreiches und fantastisches Jahr 2018.
Share.

About Author

Frank

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.