The Spook Squad

0

Abenteuer -
zu gruselig für Jungs.

Das ist die Headline für das Abenteuer von vier jungen Mädchen.
Das ist die Spook Squad. Roxy, Leena, Emma, Nita und wann immer Sie brauchen oder nicht- Rattle der Poltergeist. Das Abenteuer der Spook Squad ist ein TV Show Projekt. 52 Episoden mit einer Länge von je 11 Minuten. Das Motto der Mädchen lautet: Richtige Helden haben keine Superkräfte – weil das macht Sie zu wahren Helden.

 

 

Die Vorgeschichte über die Produktion der Serie finde ich total spannend. Ich habe Richard gefragt, ob ich das Tutorial Ms Notta Plant – Affinity Designer auf meinem Blog posten darf und ob er mir das finale Bild als Thumbnail schicken könne, super nett und alles kein Problem. Jetzt gerade recherchiere ich über die Entstehung und finde es unglaublich spannend was ich alles herausfinde über die Spook Squad. 

"Eine spannende Story verbirgt sich hinter
einem wunderbaren Affinity Designer Tutorial"
Affinitytutorials.de
Video abspielen

The Spook Squad – Affinity Designer

Thumbnail © by Peter Richardson

Ich dachte, es wäre „nur“ ein Charakter-Design, aber hinter diesem Affinity Designer Tutorial steckt eine großartige Geschichte über den Künstler Peter Richardson. Peter ist Illustrator und Animator von The Spook Squad. Zusammen mit Kreativdirektor Roger Hurn hat er vor einer internationalen Expertenjury den Pitch zur Umsetzung einer Idee in eine großartige animierte TV-Serie geschafft. Vielleicht kommt auch ein Videospiel, alles ist möglich. Eine Geschichte wie aus einem Bilderbuch. Die ganze Hintergrundstory mit einem Zeitungsartikel kannst Du hier lesen Spook Squad Productions Review.



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.