Schatten mit Affinity Photo

0

Hallo liebe Affinity Photo Freunde. In diesem Tutorial zeige ich wie man einen perfekten Schatten mit Affinity Photo erstellen kann. Ich erstelle dafür zuerst ein Rechteck und erstelle ein Duplikat. Das zweite Rechteck transformiere ich auf circa ein viertel der Höhe. Ich wende nun den Tiefenschärfe Filter an, dadurch wird die Obere Kante nach hinten weg verschwommen oder man sagt auch geblurt. Um den Schatten nun noch etwas in der Breite zu verändern, lege ich auf den Schatten einen Perspektiven Filter. Es ist auch möglich, die beiden Filter als Live-Filter zu erstellen. Zum Ende füge ich nun mein CD Cover in das Dokument ein und neste es in das Rechteck. Vielen Dank für´s anschauen.

Video abspielen

Schatten mit Affinity Photo



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.