Neon Licht

0

In diesem Affinity Designer Tutorial zeigt uns Isabel Aracama wie man in 3 einfachen Schritten einen Neon Licht Effekt erstellen kann. Als erstes wird der Hintergrund erstellt und ein Bild eingefügt, danach wird ein radialer Verlauf erstellt. Für den Text werden Ebeneneffekte wie Schatten nach außen, Schatten nach innen und Schein nach außen hinzugefügt. Zum Ende erklärt uns Isabel wie sich ein Effekt als Stil abspeichern läßt, damit er schnell auf einen anderen Text angewandt werden kann.

Video abspielen

Neon Licht – Affinity Designer Tutorial



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.