Affinity Light Streak

0

Wie erstellt man einen Light Streak in Affinity Photo, das zeige ich Euch in meinem neuesten Affinity Photo Tutorial. Dazu verwende ich den Zeichenstift und ziehe einen Pfad mit Knotenpunkten. Diese Kurve lässt sich durch Knotenpunkte editieren. Dem Pfad gebe ich dann eine Kontur und lege darauf einen Schein nach aussen. Danach maskiere ich die Stellen an den Beinen und am Kopf. Viel Spass mit Affinity!

Video abspielen

Light Streak – Affinity Photo Tutorial



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.