Alles liebe zum Muttertag

0
In diesem Affinity Photo Tutorial zeige ich wie man ein Bild zum Beispiel für Instagram vorbereitet. Dazu verwende ich das Affinity Klonen Werkzeug um die Arbeitsfläche auszufüllen. Das Bild ist nicht hoch genug und muss deshalb erweitert werden. Ich erstelle eine Kontur und Makiere diese, damit es den Anschein hat, die Blumen sind über dem Rechteck. Das gibt einen coolen Effekt den man einfach erzeugen kann. Ausserdem erstelle ich Text und verändere den Bild Look mit der Affinity Develop Persona. Viel Spass mit Affinity! Als Schriftart verwende ich „Hello Beautiful“, Du kannst natürlich jede beliebige für dein Bild verwenden.
Video abspielen

Alles liebe zum Muttertag – Affinity Photo



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.