Affinity Photo Feuerring

0

In diesem Tutorial zeige ich Euch wie man einen Affinity Photo Feuerring erstellt. Das Affinity Photo Tutorial ist auf deutsch und ist wieder für die erfahrenen Affinity Photo Anwender. In dem Tutorial zeige ich wie man mit der Gitterverzerrung Bildelemente verbiegen und verzerren kann, damit diese um einen Kreis geformt werden. Mit dem Mischmodus „Hinzufügen“ werden die Feuerelemente miteinander verschmolzen. Durch eine Gradationskurve wird zusätzlich die Farbe gepusht und das Feuer kommt noch mehr zur Geltung und wird heiss. Viel Spass bei diesem Tutorial.

Video abspielen

Affinity Photo Feuerring – Affinity Photo Tutorial



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.