Affinity Photo Filmstreifen

0

In diesem Tutorial zeige ich Euch wie man einen Affinity Photo Filmstreifen erstellt. Das Affinity Photo Tutorial ist auf deutsch und ist denke ich für die erfahrenen Affinity Photo Anwender. Das Tutorial Filmstreifen habe ich in drei Teile gesplittet, weil ich es sonst mit 45 Minuten zu lang finde. Ich zeige im ersten Teil, wie sich Formen von einander subtrahieren lassen, genau wie man es aus Affinity Designer kennt. Ausserdem erstelle ich eine Verlaufsläche und füge drei meiner Japan Bilder in das Dokument ein und transformiere und spiegele. Mit Affinity Power Duplicate subtrahieren wir Flächen und erstellen Masken für eine Spiegelung.

Filmstreifen – Affinity Photo Tutorial



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.