Rheinwerk Nik Collection Video Training

0

rheinwerk nik collection

Die Google Nik Collection – DVD Praxistraining

In Affinity Photo für Mac und Windows ist es möglich die Nik Filter als Plugin zu verwenden. Aus diesem Grund möchte ich hier das Rheinwerk Video Training von Maike Jarsetz empfehlen. Lerne die Techniken der Profi Fotografen und gib deinen Bildern die perfekte Farbe und Details, Bildlooks und Effekte. Mit dem Rheinwerk Nik Collection Praxistraining machst du mehr aus deinen Bildern.


“ Alle Plug-ins der Nik Collection detailliert im Praxiseinsatz erklärt „


Das Praxistraining zur Nik Collection ist eine sehr hilfreiche Ergänzung, wenn Du die Nik Collection als Stand Alone Version oder in Affinity Photo als Plugin verwendest. Mit dem Rheinwerk Verlag Video Training ist es möglich, die Nik Software viel effektiver zu nutzen. Maike Jarsetz ist ausgebildete Fotografin. Sehr nett und sehr kompetent erklärt Frau Jarsetz die Feinheiten bei den einzelnen Plugins und erläutert die Einstellungen der einzelnen Effekt Werkzeuge. Professionelle Bildlooks, Effekte, Farbkorrektur und Schärfe zu lernen und zu verstehen kann so einfach sein.

rheinwerk_nik_collection
rheinwerk_nik_collection_2


“ 60 Videos, gegliedert in 8 Kapitel mit einer Spielzeit von 6 Stunden „


Aus dem Inhalt vom Nik DVD Praxistraining:

1. Der Start mit der Google Nik Collection
2. Faszinierende Bildlooks mit »Analog Efex Pro«
3. Farblooks und stilvolle Effekte mit »Color Efex Pro«
4. Perfekte Schwarzweiß-Bilder mit »Silver Efex Pro«
5. Tonemapping und HDR-Looks mit »HDR Efex Pro«
6. Farbe und Licht gezielt steuern mit »Viveza«
7. »Define« – die professionelle Rauschreduzierung
8. Perfekte Bildschärfe mit »Sharpener Pro«

Für diesen umfassenden Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. Du hast kein DVD Laufwerk? Kein Problem, dann schau Dir dieses Training auf Apple TV, der Rheinwerk Video-App für iPad und iPhone oder auf Android an.


“ Die Rheinwerk Nik Collection Video Training mit allen Fotos aus dem Training zum Mitmachen „


Auch wenn das Praxistraining für Photoshop und Lightroom konzipiert wurde, ist es auch für Affinity Photo Benutzer sehr hilfreich und interessant. Die Nik Collection lässt sich in Affinity Photo genau wie in Photoshop als Plugin intigrieren und ist als Stand Alone Version nutzbar. Wenn Du deinen Bildern den letzten Schliff geben willst, dann ist das Rheinwerk Nik Collection – Video Training genau das Richtige für Dich.

Das Buch wurde mir vom Rheinwerk Verlag zur Verfügung gestellt. Ich bewerte nach bestem Wissen und Gewissen. Dieser Artikel spiegelt meine freie, offene und ehrliche Meinung wieder.



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.