Weihnachten Magie – Affinity Photo Tutorial

0

In diesem Weihnachten Magie – Affinity Photo Tutorial zeige ich wie man die Wirkung von der Magie von Weihnachten erzielen kann. Dabei möchte ich die familiäre Atmosphäre betonen und die Geschenke etwas in den Hintergrund stellen. Man kann ein Familienfoto nehmen und mit Farbanpassungen, Lichteffekten, Licht und Schatten schnell die Stimmung des Bildes verändern.

Video abspielen

Weihnachten Magie – Affinity Photo Tutorial



About Author

Affinity Jack

Ich bin kein Profi, sondern fotografiere und bearbeite Fotos gerne in meiner Freizeit. Auf meinem YouTube-Kanal zeige ich als "Affinity Jack" Tutorials in deutscher Sprache und neuerdings auch mit englischen Untertiteln. So ist das Niveau von Anfänger bis Mittelstufe. Ich möchte mich natürlich verbessern und tausche mich daher auch gerne aus. Man wird es gehört haben, ich komme aus Berlin und bin Baujahr 1968. Neben diesem Hobby treibe ich viel Sport und erfreue mich an Italien. Für die Techniker :-) ? Ich habe ein MacBook Pro (Mid 2015, 15" Retina, Intel i7 2,8 GHz, 1 TB SSD, 16 GB RAM)

Comments are closed.