Affinity Photo Komplett Workshop

0

Affinity Photo Komplett Workshop

Heute möchte ich Euch den professionellen deutschen Affinity Photo Komplett Workshop von Rüdiger Schestag empfehlen. Rüdiger Schestag ist Berufsfotograf und Dozent für Fotografie. Er begeistert einfach mit seiner Art und man merkt schnell, er liebt seine Arbeit und beherrscht sein Handwerk. Man bekommt hier geballtes Affinity Photo Profiwissen direkt vom Profi. Der Affinity Photo Komplett Workshop umfasst neben der Funktionen des Programms auch wichtige allgemeine Grundlagen und Profi-Wissen zur Bildbearbeitung. Direkt und unmittelbar aus der Praxis.

Rüdiger Schestag: Affinity Photo Komplett Workshop

affinity photo ruediger schestag

In den professionellen Affinity Photo Tutorials und Kursen von Rüdiger Schestag geht es nicht nur darum, dem Lernenden die Bedienung von Affinity Photo näher zu bringen und zu lehren, sondern es geht zusätzlich darum die Zusammenhänge zu verstehen. Bei einem Bildbearbeitungsprogramm geht es eben nicht nur um die Bedienung, ferner muss gelernt werden, was bedeuten die Parameter einer Bilddatei, was sind Pixel, was bedeutet DPI oder was bedeuten die Farbprofile und wie geht man damit um.

Affinity Photo Komplett Workshop auf ruediger-schestag.de

Der Affinity Photo komplett Workshop hat einen enormen Umfang, eine Länge von 13 Stunden und 59 Minuten! Er beinhaltet bis heute 167 Affinity Photo Einzeltutorials und wird ständig weiterentwickelt und ergänzt. Die Tutorials sind sowohl für Anfänger als auch für Profis sehr gut geeignet. Der Preis für alle Tutorials auf Vimeo on Demand inklusive aller Updates beträgt einmalig 89€.

Eine Übersicht aller Tutorials, Themen und Kapitel findest Du als PDF-Datei unter folgendem Link -> http://ruediger-schestag.de/affinity/


“ Im Affinity Photo Komplett Workshop von Rüdiger Schestag erwirbst Du Kenntnisse, die über die Bedienung der Software hinaus gehen und Dich befähigen, professionell Bildbearbeitung zu betreiben. „


Der Kurs wurde mir von Rüdiger Schestag zur Verfügung gestellt. Ich bewerte nach bestem Wissen und Gewissen. Dieser Artikel spiegelt meine freie, offene und ehrliche Meinung wieder.



About Author

Affinity Senpai

Hallo Affinity Freunde. Ich erstelle Affinity Tutorials für Einsteiger und erfahrene Affinity Anwender auf meinem Youtube Kanal www.youtube.com/affinitytutorials und möchte der deutschen Affinity Community ein breitgefächertes Angebot an Hilfe und Informationen hier auf meinem Blog affinitytutorials.de bereitstellen. Schau Dich gerne um und entdecke die Power von Affinity Photo & Affinity Designer. Viel Spass mit Affinity.

Comments are closed.