Team

Das Team hinter A+

Hier möchten wir Euch das Team hinter affinitytutorials.de und affinity-forum.de vorstellen. Wenn Ihr uns kennen lernen möchtet, dann findet Ihr uns im deutschen Affinity Forum oder schreibt uns gerne eine E-Mail an: info[at]affinitytutorials.de oder info[at]affinity-forum.de, wir freuen uns Euch kennen zu lernen und wünschen Euch viel Spass mit Affinity :)

Das affinitytutorials.de Team

Ich habe affinitytutorials.de 2015 gegründet, 2016 kam dann das affinity-forum.de dazu. Durch A+ konnte ich viele Affinity Künstler, Enthusiasten aus aller Welt kennen lernen und habe das beste Team was ich mir vorstellen kann. Ich erstelle als Autor Beiträge zu allem rund um Affinity und erstelle eigene Tutorials für erfahrene User auf dem A+ Youtube Channel.

Ich bin kein Profi, sondern fotografiere und bearbeite Fotos gerne in meiner Freizeit. Auf meinem YouTube-Kanal zeige ich als "Affinity Jack" Tutorials in deutscher Sprache und englischen Untertiteln. So ist das Niveau von Anfänger bis Mittelstufe.

Ich bin Simone, Herz und Seele hinter ROVA Design. Ich fotografiere Fine Art, surreal digital und analog. Seit meinen Anfängen mit PS bin ich nun bei Affinity gelandet... Gespannt auf das, was da noch kommen mag...

Ich bin Norbert alias Mensch Mesch. Grafikdesign und Fotografie zählen seit Anfang der neunziger Jahre zu meinen Hobbies. Auf meinem Youtube Kanal Mensch Mesch veröffentliche ich regelmäßig Tutorials zu Affinity Designer und Affinity Photo unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.

Mein Name ist Andreas und ich interessiere mich seit früher Jugend für Kunst & Kultur, Computer & Technik sowie für Malerei & Fotografie. Ich werde in Zukunft im Rahmen einer Kolumne zu den oben genannten Themenbereichen schreiben, welche lose mit Affinity Photo und Affinity Designer verbunden sind.

Das affinity-forum.de Team

Hi, ich bin Kaki, Berliner Göre, Moderatorin im affinity-forum.de und mit Leib und Seele am Thema. Seit 2003 hat mich die digitale Bildbearbeitung voll im Griff. Photo Impact, Paint Shop Pro, bissl Photoshop und seit 2015 nun mit dem Umstieg von Windows zu Apple natürlich Affinity Photo und Affinity Designer. Fotografieren ist eine meiner großen Leidenschaften.

Mein Name ist Thomas, Moderator auf affinity-forum.de. Vor einem halben Jahr habe ich Affinity für mich entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Ich lerne ständig dazu und bin immer wieder begeistert was die Programme zu bieten haben und gespannt darauf was uns in Zukunft noch erwartet.

Wir freuen uns Euch kennen zu lernen.

Ihr seid herzlich Willkommen im ersten deutschen Affinity Forum.

Das inoffizielle deutsche Affinity Forum ist eine Support- und Diskussionsplattform rund um Affinity Photo und Affinity Designer. Unter unseren Mitgliedern versammeln sich Hobbyfotografen, Hobbydesigner, anderweitig kreative Köpfe, aber auch professionelle Fotografen, Designer und Grafiker, die alle den Sharing-Gedanken leben.

affinity_forum_logo_dark_2017_ohne