Licht Explosion in Affinity Photo

0

Wie erstellt man eine Licht Explosion in Affinity Photo, das zeige ich in diesem Affinity Photo Tutorial. Um diesen Effekt zu erzielen füge ich ein Rauschen hinzu, verwende den Filter Unschärfe - Bewegungsunschärfe und den Filter Verzerren - Kartesisch in Polar. Um die Licht Explosion final einzufärben gehe ich zu Anpassung - Umfärben, und pushe die Farben mit Anpassung - Leuchtkraft im Mischmodus - Lineares Licht. Viel Spass mit Affinity

Licht Explosion - Affinity Photo Tutorial

00:08
Wie erstellt man eine Licht Explosion in Affinity Photo

00:18
neues Dokument

00:29
neue Pixelebene

00:38
Filter - Rauschen - Perlin Noise

01:16
Filter - Unschärfe - Bewegungsunschärfe

01:51
CMD+F um Filter erneut anzuwenden

02:06
Filter - Verzerren - Kartesisch in Polar

02:31
Anpassung - Umfärben

03:31
Anpassung - Leuchtkraft

Hilfe zu diesem und weiteren Themen findest du auf affinity-forum.de.
Das inoffizielle deutsche Affinity Forum ist eine Support- und Diskussionsplattform rund um Affinity Photo, Affinity Photo iPad und Affinity Designer. Unter unseren Mitgliedern versammeln sich Hobbyfotografen, Hobbydesigner, anderweitig kreative Köpfe, aber auch professionelle Fotografen, Designer und Grafiker, die alle den Sharing-Gedanken leben.



Share.

About Author

Frank

Ab sofort findest Du meine deutschen Affinity Photo Tutorials auf der folgenden Webseite www.affinityphototutorials.de. Mit kostenlosem Affinity Photo Download aller .afphoto Projektdateien zum lernen und nachmachen. Viel Spass mit Affinity ?

Comments are closed.