Alles liebe zum Muttertag

0

In diesem Affinity Photo Tutorial zeige ich wie man ein Bild zum Beispiel für Instagram vorbereitet. Dazu verwende ich das Affinity Klonen Werkzeug um die Arbeitsfläche auszufüllen. Das Bild ist nicht hoch genug und muss deshalb erweitert werden. Ich erstelle eine Kontur und Makiere diese, damit es den Anschein hat, die Blumen sind über dem Rechteck. Das gibt einen coolen Effekt den man einfach erzeugen kann. Ausserdem erstelle ich Text und verändere den Bild Look mit der Affinity Develop Persona. Viel Spass mit Affinity!

Als Schriftart verwende ich Hello Beautiful, Du kannst natürlich jede beliebige für dein Bild verwenden.
Das Stockbild findest Du auf Pixabay.com unter der Nummer #2111552.

Alles liebe zum Muttertag – Affinity Photo Tutorial


Hilfe zu diesem und weiteren Themen findest du auf affinity-forum.de.
Das inoffizielle deutsche Affinity Forum ist eine Support- und Diskussionsplattform rund um Affinity Photo und Affinity Designer. Unter unseren Mitgliedern versammeln sich Hobbyfotografen, Hobbydesigner, anderweitig kreative Köpfe, aber auch professionelle Fotografen, Designer und Grafiker, die alle den Sharing-Gedanken leben.

affinity_forum_logo_dark_2017_ohne

Share.

About Author

Frank

Ab sofort findest Du meine deutschen Affinity Photo Tutorials auf der folgenden Webseite www.affinityphototutorials.de. Mit kostenlosem Affinity Photo Download aller .afphoto Projektdateien zum lernen und nachmachen. Viel Spass mit Affinity 💖

Comments are closed.